Der Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen, Sendetermine und News zur RTL-Show

 

Clea-Lacy hat den Bachelor 2017 gewonnen!

Der Bachelor 2017 auf RTL ist vorbei! Und die Gewinnerin ist Clea-Lacy. Sie hat die letzte Rose bekommen. Hier erfahrt ihr alles zu den Bachelor Kandidatinnen, den Sendeterminen und natürlich dem neuen Rosenkavalier Sebastian Pannek! ;)

  • Bachelor 2017: Wer ist raus?
  • Bachelor 2017 News
  • Alle Bachelor Kandidatinnen im Bikini
  • Der Bachelor 2017 Sendetermine
  • Der Bachelor 2017: Die ersten Kandidatinnen
  • Sebastian Pannek: Wer ist der neue Bachelor 2017?
 

Bachelor 2017: Wer ist raus?

Wer ist raus beim Bachelor 2017? Sebastian Pannek kann leider nicht jeder Kandidatin bei der Dating-Show eine Rose geben. In der ersten Folge müssen bereits mehrere Ladies das Feld räumen. Bei uns erfahrt Ihr immer als erstes, wer beim Bachelor rausgeflogen ist! 

  • Bachelor 2017, Folge 1: Evelyn, Chloé, Susanna und Lisa-Marie
  • Bachelor 2017, Folge 2: Jana, Tina B. und Julia
  • Bachelor 2017, Folge 3: Fabienne, Anna und Caroline
  • Bachelor 2017, Folge 4: Tina S., Alesa und Silvana
  • Bachelor 2017, Folge 5: Cara, Janika, Julia F., Sabrina
  • Bachelor 2017, Folge 6: Inci und Kattia
  • Bachelor 2017, Folge 7: Viola Kraus
  • Bachelor 2017, Folge 8 (Finale): Erika Dorodnova 
  • Clea-Lacy hat die letzte Rose bekommen <3

Eine Folge vom Bachelor 2017 verpasst? Hier gibt es die Wiederholung!

 

Bachelor 2017: Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn - keine geheimen Absprachen!

Der Bachelor 2017 ist vorbei und Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn geben ein Interview nach dem anderen. Während die beiden offen und glücklich über ihre Liebe sprechen, gab es in der Vergangenheit immer wieder Behauptungen von anderen Ex-Kandidatinnen, die beiden hätten sich während der Show heimlich abgesprochen und würden jetzt nur den Plan verfolgen, gemeinsam erfolgreich zu werden. 

Im Interview mit "Bunte" machten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn noch einmal klar, dass die beiden sich wirklich ineinander verliebt haben und es keinen Deal zwischen ihnen gibt: "Ich wusste gar nicht, dass sie dabei war. Ich dachte, wir wären nur zu zweit gewesen. Diese Ex-Kandidatin hat es zuletzt ja immer wieder durch irgendwelche dubiose Äußerungen in die Medien geschafft. Wir können nur dazu sagen, dass das absoluter Schwachsinn ist." Und auch Clea-Lacy Juhn fällt dazu nichts weiter ein, außer: "Ich finde es einfach nur traurig, was sie alles dafür tut, um eine Schlagzeile zu machen. Ich habe fast schon Mitleid mit ihr." 

Und klar: Noch immer gibt es viele Zweifler. Wie stark die Liebe wirklich ist, müssen sie deshalb jetzt (leider) weiter beweisen. . . 

 

Bachelor 2017: Janika Jäcke zieht über Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek her!

Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke hat etwas zu sagen und bei dieser Ansage kommen Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek nicht besonders gut weg. Bei Instagram teilte sie ein Foto von sich und Tina Schützler, die ebenfalls in der Show dabei war. Die Zwei küssen sich und zeigen damit, dass sie gute Freundinnen geworden sind.

Zwischen wem sicher keine Freundschaft entsteht, sind Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek und Janika Jäcke. In ihrem Post macht die nämlich deutlich, wie lächerlich sie die ganze Liebes-Geschichte findet. Aber ließ selbst: 

 

FINALE ✔️- endlich steht unser neues "Traumpaar" fest. Clea & Sebastian totally in 💰, ähm 🖤 • Was für skurille Momente am gestrigen Abend, unglaublich. Da weis man gar nicht ob man lachen oder weinen sollte. Auf alle Fälle musste man sich schämen wie Sebastian die Frauen beim Wiedersehen behandelt hat. Man hat gemerkt wie unangenehm die Situation für ihn war - wie ein kleiner Junge saß er da. Kein ordentlicher Satz ist über seine Lippen gekommen, keine Einsicht, rein gar nichts. Und wo ist die Attraktivität hin die er in der ersten Folge ausgestrahlt hat? Abgemagert, unbeholfen und alles andere als glücklich schien er gestern gewesen zu sein. • Wenn ich nicht Teil des Projektes gewesen wäre, wäre Clea auch eine meiner Favoritinnen gewesen. Aber ich war hautnah dabei - und unter den Umständen haben andere Kandidatinnen und ich sie mit Vorsicht genossen 🆘. Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat. Vermarktungsstrategie ON POINT 👏🏽. Fazit: Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig. 💸💔 Man zieht doch nicht direkt zusammen und kündigt zudem noch seinen Job - was läuft da? Jetzt ist der Punkt wo die beiden sich wirklich kennen lernen können, alles was davor geschehen ist sind verfälschte Bilder - schließlich befanden wir uns in einem Realityformat, einer Fernsehproduktion - dort werden Dinge geplant und dann umgesetzt. Jetzt müssen sie sich in der harten Realität beweisen. • Und da bekanntlich das beste immer zum Schluss kommt - aufgepasst! ☝🏽 SPREAD L❤VE. @tinaschuetzler und ich senden euch ganz viel Liebe. Wir haben uns nicht gesucht & doch gefunden. Alleine wegen dir hat sich dieses Format so sehr gelohnt. Mit dir zusammen - bis ans Ende der Welt. Auf uns, my love 🥂💥😍 • #bachelor2017 #reality #show #couplegoals #friendshipgoals #friendship #girls #girlsjustwannahavefun #beautiful #love #fun #smile #peace #happy #curlyhair #youandme #forever #miamivibes #besttime #blessed #selfie #blonde #brownie #kiss #goodtimes #instagood #instalove #instadaily #photooftheday #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Janika Jäcke | Bachelor 2017 🌹 (@janikajaecke) am

Sie glaubt also fest daran, dass es Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek nur um die Karriere und das Geld geht. "Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig." Und auch Sebastians Verhalten in der Sendung am 22. März hat ihr so gar nicht gefallen: "Man hat gemerkt, wie unangenehm die Situation für ihn war - wie ein kleiner Junge saß er da. Kein ordentlicher Satz ist über seine Lippen gekommen, keine Einsicht, rein gar nichts. Und wo ist die Attraktivität hin die er in der ersten Folge ausgestrahlt hat? Abgemagert, unbeholfen und alles andere als glücklich schien er gestern gewesen zu sein."

Ob Janika Recht behält mit ihren Aussagen und Vermutungen, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. . . 

 

Bachelor 2017: Viola Kraus, Kattia Vides & Erika Dorodnova verabschieden sich nackt!

Der Bachelor 2017 ist vorbei. Sebastian Pannek hat seine Traumfrau gefunden und lebt sogar bereits mit Clea-Lacy Juhn zusammen. Die anderen Mädels sind noch immer etwas verletzt, möchten Sebastian und die Show jetzt aber ganz schnell hinter sich lassen.

Dafür teilte Kattia Vides ein Video von sich, Viola Kraus und Erika Dorodnova auf ihrem Facebook-Profil. Die drei Mädels sind darin scheinbar nackt zu sehen. Dazu läuft "Bye Bye Bye" von NSYNC. Was für eine Verabschiedung . . . Möchten die Frauen Sebastian Pannek vielleicht so noch einmal zeigen, was er jetzt verpasst?

 

Bachelor 2017: Clea-Lacy und Sebastian Pannek sind glücklich zusammen!

Die letzte Folge von der Bachelor 2017 war wirklich dramatisch. In der ersten Stunde konnten wir neben den Dates mit den Eltern, auch die große Entscheidung miterleben, bei der Kandidatin Erika Dorodnova leer ausging. Sebastian Pannek hat sich in Clea-Lacy Juhn verliebt. 

In der zweiten Hälfte der Sendung lud Moderatorin Frauke Ludowig zum Talk ein. Neben einigen ehemaligen Teilnehmerinnen (darunter natürlich auch Viola Kraus und Erika Dorodnova), saßen auch Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn auf dem Sofa. Eine ziemlich außergewöhnliche Situation für alle Beteiligten. . . 

 

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn mussten sich verstecken

Doch jetzt steht endlich fest: Seit der letzten Folge sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ein Paar. Die beiden scheinen es ernst zu meinen. Aus diesem Grund vielen ihnen die letzten vier Monate zwar nicht leicht, sie haben sie aber gut gemeistert. Bei "Guten Morgen Deutschland" erklärten die beiden jetzt, wie die Zeit für sie war.

"Die letzten vier Monate waren natürlich eine komplette Extrem-Situation. Wir haben uns einfach nur versteckt. Wir haben uns nicht an die Regeln gehalten. Wir haben uns die ganze Zeit gesehen, aber wir haben uns gefühlt wie im Käfig. Wir haben uns verkleidet und waren im Ausland, im Elsass, in Berghütten. Ich glaube, das will RTL gar nicht wissen, wie häufig wir uns gesehen haben", sagte Sebastian in der Sendung.

Wie aufregend! Und zum Glück hat das Versteckspiel ab jetzt ein Ende. Mit den wundervollen Ausflügen und der Zweisamkeit ist aber hoffentlich nicht Schluss! ;) 

 

Bachelor 2017: Hat Erika Dorodnova einen neuen Freund?

Hat Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova einen neuen Freund? Und nein, wir sprechen hier nicht von Sebastian Pannek der heute seine letzte Rose vergibt. Jetzt, Wochen nach dem Dreh der letzten Bachelor-Folge, gibt es einige Hinweise darauf, dass Erika nach der Sendung wirklich nichts anbrennen ließ.

Der Mann, mit dem Erika Dorodnova gerade heftig flirtet, ist übrigens auch kein Unbekannter. Die Tatsache, dass Erika gerade flirtet und ihr Leben voll auskostet, könnte ein eindeutiger Hinweis dafür sein, dass sie heute Abend nur noch eine Umarmung bekommt und sich dann leider verabschieden muss. 

Welchem Mann Erika Dorodnova gerade scheinbar nähergekommen ist, erfährst Du im Video! 

 
 

Bachelor 2017: Das erwartet Dich im großen Bachelor-Finale

Heute ist es endlich so weit! Beim großen Bachelor-Finale wird die letzte Rose vergeben. Bevor es allerdings so weit ist, stellt Sebastian Pannek den letzten beiden Mädels noch seinen Eltern vor. Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova verbringen einen ganzen Tag mit ihren zukünftigen "Vielleicht-Schwiegereltern". 

Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek und seine Eltern fahren in die Everglades. Auf der spannenden Boots-Tour bestaunen die vier die Alligatoren im Wasser. Mit Erika Dorodnova geht es zu einem Helikopter-Rundflug über die Florida Keys. Neben den aufregenden Ausflügen, gestehen die Mädels dann auch noch, dass sie sich in Sebastian verliebt haben. Doch Clea-Lacys Antwort wirkt tatsächlich etwas überzeugender, als die von Erika.

Was Sebastians Eltern von den beiden Frauen halten, erleben wir dann heute Abend in der letzten Folge von "Der Bachelor 2017"! 

 

Bachelor 2017: Im Finale wird alles anders!

Beim Bachelor Finale 2017 wird es ein wenig anders, als in den Jahren zuvor. Es werden nämlich neben Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova auch alle anderen Kandidatinnen anwesend sein. Wie RTL bekannt gab, werden die bereits ausgeschiedenen Bachelor-Ladies mit Moderatorin Frauke Ludowig die letzte Rosenübergabe verfolgen. 

Anschließend werden die Frauen alle auf Sebastian Pannek treffen. Oh, oh - das klingt schon jetzt nach Ärger! Oder werden sich die Mädels freuen, Sebastian wiederzusehen? Ganz schön aufregend! Und dann gibt es noch eine Neuerung: Direkt nach der Vergabe der letzten Rose, will RTL ganz offiziell bestätigen, ob der Bachelor und seine Auserwählte noch immer ein Paar sind oder nicht.

Das wird definitiv spannend! 

 

Bachelor 2017: Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn glücklich zusammen?

Die Gerüchte-Küche hört nicht auf zu brodeln. Angeblich soll sich Bachelor Sebastian Pannek am Mittwoch (22. März) für Clea-Lacy Juhn entscheiden und ihr die letzte Rose überreichen. Offenbar sollen die beiden auch heute noch - Wochen nach dem die letzte Folge abgedreht wurde - zusammen sein. 

Und inzwischen haben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn offenbar auch schon weitere Zukunftspläne geschmiedet. Um welche genau es sich handelt, erfährst Du hier im Video!

 
 

Bachelor 2017: Hat Erika Dorodnov die Gewinnerin verraten? 

Am Mittwoch (22. März) fällt bei der Bachelor 2017 die letzte Entscheidung. Um das Herz von Sebastian Pannek kämpfen derzeit noch Erika Doodnova und Clea-Lacy Juhn. Da die Dreharbeiten zur Sendung schon längst abgeschlossen sind, sickern so kurz vor dem TV-Finale immer weitere Details durch. 

So könnte Erika Dorodnov die Bachelor 2017-Gewinnern jetzt selbst verraten haben. Wie "Promiflash" berichtet, soll sie bereits im Oktober letzten Jahres erklärt haben: "Ja, Liebeskummer ist ein Arschloch. . . und er auch!" Oookay! Wen genau hat sie mit diesem Satz gemeint? Spricht sie vielleicht doch nur von ihrem Ex-Freund oder ging es damals wirklich schon um Sebastian Pannek? 

Am Mittwoch werden wir endlich wissen, ob Clea-Lacy (wie bereits vermutet) wirklich die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommt oder ob alle Hinweise auf ihren Sieg nur zur Täuschung dienten und doch Erika Dorodnov die strahlende Gewinnerin wird! 

 

Bachelor 2017: Wie stehen die Gewinn-Chancen für Erika Dorodnov?

Beim Bachelor 2017 gab es in der letzten Folge eine große Überraschung: Anstelle von Viola Kraus, ließ Sebastian Pannek Erika Dorodnova in die nächste Runde. Hat die gebürtige Russin überhaupt eine Chance, am Ende die letzte Rose zu bekommen? 

Leider nein! Denn auch wenn Sebastian Pannek ziemlich begeistert von Erika scheint, ist und bleibt Clea-Lacy die Favoritin dieser Staffel. Schon zu Beginn sagten die Blicke des Bachelors mehr als Tausend Worte. Er steht definitiv auf sie und hat sich verliebt. Insider sind sich sogar sicher, dass Clea-Lacy und Sebastian Pannek gerade dabei sind, zusammenzuziehen! 

 

Bachelor 2017: Erika Dorodnov wird im Netz verspottet!

Dass das Internet gnadenlos ist, müssen die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel", "Bachelor" und Co. immer wieder am eigenen Leib erfahren. Jetzt, da Erika Dorodnova bei der Bachelor 2017 im Finale zu sehen ist und in der Show um das Herz von Sebastian Pannek kämpft, muss auch sie mit dem Hass im Netz klarkommen. 

Gerade nach der letzten Folge machen sich viele über ihr Lachen lustig. Immer wieder heißt es, ihr Lachen sei total nervig. Doch Erika Dorodnova weiß sich zu wehren und erklärt: "Man kann halt auch der süßeste Pfirsich auf Erden sein, es gibt immer Leute, die Pfirsiche nicht mögen. Deshalb kann ich solche Kommentare auch nicht ernst nehmen und kann darüber wirklich nur lachen. Und mir ist scheißegal, wie ihr meine Lache findet." 

 

Bachelor 2017: Das denken die Ex-Kandidatinnen über Violas Aus! 

In der vergangenen Folge von der Bachelor 2017 entschied sich Sebastian Pannek gegen Viola Kraus und für Cleay-Lacy Juhn und Erika Dorodnova. Für viele Fans der Kuppel-Show kam diese Entscheidung sehr überraschend. Und auch einige Ex-Kandidatinnen zeigen sich gerade ziemlich geschockt.

Die ehemalige Bachelor 2017 Kandidatin Kattia Vides erklärt in einer Video-Botschaft: "Ich bin sprachlos, ich kann es nicht glauben, was ist los mit Sebastian? Hat er keine Augen oder was?" Janika Jäcke drückt sich nicht ganz so freundlich aus, findet die Entscheidung aber auch komisch: "Dazu fällt mir nur wieder ein: Erst habe ich wegen Viola im Strahl gekotzt und jetzt kotze ich mit ihr im Strahl. Was soll das? Ich bin echt schockiert?" Inci Elena Sencer zeigt gar kein Mitleid und erkennt: "Ja gut, wo die Liebe hinfällt. Ich wünsche den anderen beiden ganz viel Glück!"

Die Meinungen sind also sehr gemischt. Violo Kraus selbst dürfte das Bachelor-Aus inzwischen einigermaßen verkraftet haben. Jetzt wäre es wirklich interessant zu wissen, ob sie eher Erika oder doch Clea-Lacy die Daumen drückt. . . 

 

Bachelor 2017: Sebastian Pannek - keine Zukunft mit Viola Kraus! 

In der vorletzten Folge von der Bachelor 2017 ging es heiß her. Sebastian Pannek lud die drei letzten Frauen zu den "Dream Dates" ein und kam jeder unglaublich nah. Die einstige Favoritin Viola Kraus verbrachte ebenfalls einen tollen Tag mit Sebastian. 

Doch auch Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova ließen sich von Sebastian Pannek verwöhnen und am Ende wollte sich der Bachelor offenbar nicht in die Karten gucken lassen - er selbst fand jedes Date wunderschön und bei jeder Frau viel es ihm schwer, sie wieder gehen zu lassen. 

Allerdings wusste sein Herz zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon, dass es für die große Liebe bei einer der Frauen nicht reichen würde. Sebastian Pannek verabschiedete sich von Viola Kraus, die, verständlicherweise, total verletzt wirkte und es gar nicht fassen konnte. 

In der nächsten und letzten Folge wird es noch einmal spannend. Denn dann wird Sebastian Pannek die letzte Rose vergeben. Clea-Lacy oder Erika. . . - wir sind gespannt. . . 

 

Bachelor 2017: Muss Viola Kraus die Villa verlassen?

Heute wird es bei der Bachelor 2017 ernst: Es sind nur noch drei Frauen übrig. Viola Kraus, Clea-Lacy und Erika Dorodnovaa geben heute noch einmal alles, um das Herz von Sebastian Pannek zu gewinnen.

Nach den Dates, die die Mädels für den Bachelor Sebastian Pannek organisieren und den sogenannten "Dream Dates", kommt es zur großen Entscheidung. Und angeblich ist diese auch schon bekannt. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, schickt Sebastian heute Viola Kraus nach Hause.

Ob das wirklich stimmt, sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr bei der "Bachelor"! 

 

Bachelor 2017: Erika hat sich in Sebastian Pannek verliebt! 

Der Bachelor 2017 ist fast schon wieder vorbei. In nur zwei Wochen werden wir erfahren, für welche Frau sich Sebastian Pannek entscheiden wird. Ist es Viola Kraus, Clea-Lacy Juhn oder Erika Dorodnova? Eine von ihnen wir die letzte Rose bekommen. Am Mittwoch stehen endlich die "Dream Dates" an, die Sebastian hoffentlich näher an eine sichere Entscheidung bringen können. Doch vorher dürfen sich auch die Mädels selbst jeweils ein Date für ihn überlegen. Clea-Lacy entführt den Bachelor zu einer Shopping-Tour, Erika möchte Sebastian beim Sushi machen noch näher kommen und Viola geht mit ihm zum Bowlen. 

 

Bachelor 2017: So laufen die Dream Dates ab!

Welches Date gefällt Sebastian Pannek am Ende wohl am Besten? Für die "Dream Dates" hat sich der Bachelor auf jeden Fall etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zuerst geht es für ihn und Viola auf die Insel St. Lucia. Die beiden erleben einen wundervollen Tag am Strand und auf dem Wasser. Nach dem romantischen Sonnenuntergang am Strand verbringen Sebastian und Viola noch die Nacht zusammen. 

Beim zweiten "Dream Date" geht es für Sebastian Pannek und Erika Dorodnova nach Colorado. Hier verbringen die beiden einen aufregenden Tag in der Schneelandschaft und genießen den Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin. Wir können es schon knistern hören. . . 

Für Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek findet das Date auf Jamaika statt. Hier darf natürlich eine Reggae-Band nicht fehlen, die nur für die beiden spielt. Am Ende gibt es noch ein Candlelight-Dinner. Und spätestens jetzt haben sich bei den Frauen Gefühle entwickelt. Zumindest Erika ist sich sicher: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich tatsächlich verliebe", gesteht sie im Interview. 

Alle Dates laufen ziemlich gut, was es für Sebastian Pannek noch schwieriger macht, wieder eine Frau nach Hause zu schicken. Wer es in die letzte Woche schafft und wer sich leider verabschieden muss, erfahren wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr. 

 

Bachelor 2017: Julia Anna Fries verteigigt Clea-Lacy!

Gerade erst behauptete Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke, dass Sebastian Pannek seiner Favoritin Clea-Lacy lieber nicht trauen sollte. Angeblich würde sie sich vor den Kameras viel netter und verständnisvoller zeigen, als sie eigentlich ist. Hat Janika recht und Sebastian sollte sich auf jeden Fall für jemanden anderes entscheiden, oder steckt etwa doch Neid dahinter?

Letzteres behauptet jetzt zumindest Julia Anna Friess, die sich sicher ist, dass die andere Mädels einfach nur eifersüchtig sind. Bei Facebook schrieb sie: "Ich werde mit Sicherheit den Link zum Beitrag der gerade wieder im Netz kursiert NICHT posten um der Person, die sich leider für niemanden freuen kann, Aufmerksamkeit zu schenken! Aber ich werde dir damit sagen, liebe Clea-Lacy J., dass wir hinter dir stehen und du ein wahnsinnig tolles Mädchen bist, wir dich gern haben und du mit so viel Herz durchs Leben gehst! Wenn man Herz, Verstand und Schönheit als Mädchen hat, hat man es nie leicht! Sei stolz auf dich, wir sind es!"

Mit der "Person, die sich leider für niemanden freuen kann" ist in diesem Fall tatsächlich Janika gemeint. Julia Anna Friess scheint auf jeden Fall viel von Clea-Lacy zu halten. Ob sie am Ende die letzte Rose bekommt oder doch Viola Kraus Sebastian Panneks Herz erobert, werden wir schon bald erfahren. . . 

Sebastian Pannek: Sind er und die Gewinnerin noch ein Paar?

 

Bachelor 2017 Finale: Viola Kraus ist die Gewinnerin!

Wie wir das wissen können? Nun, alles spricht dafür: Nach der gestrigen Folge (8. März) ist klar, es kann nur eine Gewinnerin beim Bachelor 2017 Finale geben: Viola Kraus. Die 26-jährige Friseurmeisterin hat Sebastian Panneks Herz von Anfang an erobert - das konnte man kaum übersehen. Egal auf welchem Date sie waren, die Blicke trafen sich und beide fingen direkt an zu kichern, oder zu lächerln, wie zwei Frischverliebte. Ebenfalls nicht zu übersehen: Sebastian Pannek und Viola sind eindeutig auf einem Kuss-Level und würden am liebsten DAUER-Knutschen. Hach...

Außerdem findet Sebastian Violas Figur superheiß, das lässt er sich gerne anmerken und beim gemeinsamen Fotoshooting wurde uns dann final klar: die beiden sehen VERDAMMT gut nebeneinander aus. Deshalb ist Viola Kraus für uns die Gewinnerin beim Bachelor 2017 Finale.

 

Bachelor 2017: Kandidatin erhebt schwere Vorwürfe!

Geht dem Bachelor 2017 jetzt der letzte Funken Glaubwürdigkeit verloren? Kandidatin Silvana Joppich musste die Show bereits verlassen und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen den Bachelor Sebastian Pannek! Warum Silvana gegen den Bachelor feuert, erfährst Du in folgendem Artikel: 

 

Bachelor 2017: Muss diese Kandidatin gehen?

Der Bachelor 2017 geht langsam in die heiße Phase. Sebastian Pannek hat bereits die eine oder andere Favoritin unter den Kandidatinnen ausgemacht. Eine davon wird, laut einem Insider, jedoch jetzt überraschend aus der Show geworfen. Wer den Bachelor 2017 verlassen muss, erfährst Du im Video:

 
 

Bachelor 2017: Jetzt wird es heiß!

Der Bachelor 2017 hat ein paar folgen gebraucht, bis er in die Gänge kommt. Doch in Folge 5 geht Sebastian Pannek jetzt (endlich) auf Tuchfühlung mit den Kandidatinnen - und es kommt auch zu mehreren (!) Küssen! Bei einem Foto-Shooting kommt es zur Knutscherei mit Viola und Janika. Doch auch ein Einzeldate steht an diesem Abend noch aus, bei dem es offenbar heiß zur Sache gehen wird.

Mit wem sich der Bachelor 2017 dort vergnügen wird, erfahren wir am Mittwoch um 20:15 bei RTL.  

 

Bachelor 2017: Schock-Beichte von Kandidatin Kattia!

Da will der Bachelor 2017 ganz in Ruhe ein romantisches Date mit sexy Latina Kattia Vides genießen - und dann auf einmal die Schock-Beichte! Dass die Kolumbianerin schon einmal verheiratet war, ist bereits bekannt, doch mit dieser Schock-Beichte wird sie dem Bachelor Sebastian Pannek garantiert die Sprache verschlagen. Die ganze Story findet ihr hier:

 

Bachelor 2017: Mit wie vielen Kandidatinnen hat Sebastian Pannek geknutscht?

Die aktuelle Bachelor-Staffel ist bereits abgedreht. Ob Sebastian Pannek und seine Auserwählte noch ein Paar sind, wird sich nach Staffel-Ende zeigen.

Bachelor Sebastian Pannek hat die Qual der Wahl – er kann unter 22 heißen Ladys nach seiner Traumfrau suchen. Einige Frauen hat der Bachelor bereits nach Hause geschickt. Aber mit mehreren Kandidatinnen ging es auch heiß her. Wie viele Ladys hat der Bachelor wohl geküsst? Gegenüber der BILD-Zeitung verriet der charmante Rosenkavalier, ein paar pikante Details: „Viel oder wenig ist ja relativ. Küssen ist auf jeden Fall zum Kennenlernen wichtig. Wenn man dabei keine Schmetterlinge im Bauch hat, kann es auch nicht die Richtige werden.“

Der Bachelor 2017 scheut sich also nicht davor, den Mädels näher zu kommen. Sehr gut! Dann kommen mit Sicherheit noch einige Eifersuchtsdramen auf uns zu. *Freu*

 

Bachelor 2017: Sebastian Pannek als Model bei Lidl & Penny

Der Bachelor 2017 ist im wahren Leben bekannterweise Model. Neben vielen hochkarätigen Kunden wie Adidas & Co. ist er aber auch für Marken wie Lidl oder Penny vor der Kamera, wie dieser Tweet beweist. 

Bachelor 2017 Model
Der Bachelor 2017 als Model 
Bachelor 2017
Der Bachelor posiert

Weitere Fotos vom Bachelor 2017 bei der Arbeit findest Du hier:

 

Bachelor 2017: Will Sebastian Pannek in Wirklichkeit sie?

Schwerer Schlag für die Kandidatinnen beim Bachelor 2017! Will Sebastian Pannek in Wirklichkeit einer ganz anderen Lady die letzte Rose geben? Die ganz Geschichte erfährst Du hier:

 

Bachelor 2017: Viola hat die weiße Rose bekommen!

Auch in dieser Staffel gibt es wieder die weiße Rose. Bei der zweiten Nacht der Rosen war es dann auch schon soweit - der Bachelor Sebastian Pannek überreichte Kandidatin Viola die weiße Rose, mit der sie sich in ein Einzeldate eintauschen darf. Mal gucken wessen date Viola crashen wird - die weiße Rose wird sie mit Sicherheit bald einlösen. In der vergangenen Staffel gab Bachelor Leonard Freier seiner Leonie den Joker - sie gewann später auch die Staffel. Viola hat also gute Chancen auf den Sieg! ;-)

07. Februar

 

Bachelor 2017: Oliver Sanne disst Sebastian Pannek!

Der Bachelor 2017 ist in vollem Gange und die Meinungen zum neuen Rosenkavalier Sebastian Pannek sind bislang ziemlich unterschiedlich (s. weiter unten). Jemand, der mit dem neuen Bachelor bislang noch nichts Anfangen kann, ist Oliver Sanne. Er war der Junggeselle in der fünften Staffel. Im Interview mit "GMX" schoss der 30-Jährige jetzt in Richtung Sebastian. 

Dort sagt Oliver über Sebastian Pannek und weitere Bachelor-Kollegen: "Ich habe den Eindruck, dass die Kollegen gerade am Anfang ein bisschen stocksteif sind. Ein wenig trantütig." Auch die Begrüßungen habe er vom Bachelor 2017 als zu monoton empfunden. Sanne hingegen hätte immer versucht, sich "etwas Neues einfallen zu lassen". Wenigstens äußerlich sieht er in Sebastian Pannek aber einen guten Bachelor 2017: "Er hat einen guten Style, der Anzug hat ihm gepasst."

Ob der Bachelor in der nächsten Folge ein bisschen mehr auftaut? Das erfahren wir Mittwoch ab 20:15 Uhr! 

06. Februar

 

Bachelor 2017: So läuft es wirklich hinter den Kulissen ab!

In der ersten Folge von "Der Bachelor 2017" konnte man schon ein bisschen neidisch werden. Die Mädels kämpfen in der Sonne Miamis um den attraktiven Sebastian Pannek. Doch ganz so entspannt und gechillt soll es hinter den Kulissen nicht ablaufen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Anja Polzer verriet jetzt in einem Interview, wie es wirklich aussieht und unter welchen Bedingungen die Zeit beim Bachelor abläuft.

Hier erfährst Du mehr!

03. Februar

 

Bachelor 2017: So kommt Sebastian Pannek bei den Zuschauern an

Der Bachelor 2017 wurde von einigen Kandidatinnen in der ersten Folge schon als "heißester Bachelor eveeeeer" betitelt. Doch wie kommt Sebastian Pannek eigentlich bei den Zuschauern der Kuppel-Show an? Diese sind anscheinend noch nicht vollends vom Rosenkavalier überzeugt. 

Dies beweist eine Umfrage (s.u.) zum Bachelor 2017 von uns: 49% sehen in Sebastian den absoluten Traummann, 51% können mit ihm (noch) nicht so viel anfangen. Und auch in den Kommentaren auf der offiziellen Facebook-Seite vom Bachelor sind die Kommentare sehr gespalten: "Bin ich die Einzige, die findet, dass dieser Bachelor ziemlich durchschnittlich aussieht?", schreibt eine Userin. "Der erste sympatische junge Mann! Und lecker noch dazu", findet jedoch eine andere Nutzerin. 

Als Bachelor 2017 hat Sebastian jetzt sieben weitere Folgen, um die Zuschauer noch ein bisschen mehr von sich zu überzeugen. Ob er es schaffen wird? Das erfahren wir nächsten Mittwoch um 20:15 auf RTL.

Update: Bei den Zuschauern hat Sebastian Pannek nach zwei Folgen vom Bachelor 2017 anscheinend schon ein kleines Stein im Brett. Die zweite Episode vom "Betschler" wurde von 3,56 Mio. Leuten verfolgt. Das sind mehr als beim letzten Rosenkavalier Leonard Freier - der kam durchschnittlich auf 3,5 Mio. Zuschauer.

01. Februar

 

Bachelor 2017: Steht die Gewinnerin schon fest?

Heute startet endlich der Bachelor 2017 auf RTL! In acht Folgen buhlen die Kandidatinnen der Show um das Herz von Sebastian Pannek. In jeder Nacht der Rosen muss sich dann eine der Teilnehmerinnen beim Bachelor verabschieden. So wird es dem Zuschauer Zuhause präsentiert.

In Wirklichkeit ist die siebte Staffel "Der Bachelor" aber natürlich schon abgedreht und die Gewinnerin steht längst fest. Allerdings herrscht bis zum Finale ein Kontaktverbot zwischen dem Bachelor 2017 und seiner Auserwählten. Wurden die beiden schon enttarnt? Alle Details dazu erfährst Du im Video:

 
 

Bachelor 2017: Sind diese Kandidatinnen gar nicht Single?

Eigentlich sind die 22 Kandidatinnen beim Bachelor 2017 dabei, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Eigentlich. Wie InTouch Online erfahren haben will, spielen vielleicht gleich vier Ladies ein falsches Spiel mit dem Bachelor Sebastian Pannek. Der Hammer: Eine Kandidatin soll während der Dreharbeiten sogar verlobt gewesen sein! Vor welchen Mädels sich der Bachelor lieber in Acht nehmen sollte, erfahrt ihr in folgendem Video:

 

Alle weiteren News zu den Kandidatinnen beim Bachelor 2017 findest Du hier!

 

Sebastian Pannek: So muss die Traumfrau vom Bachelor sein

Es war ein offenes Geheimnis, doch jetzt hat es RTL offziell bestätigt: Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017! Doch wie tickt der Junggeselle eigentlich privat? 

Der 1,84 Meter große Bachelor ist beruflich als Model und Inhaber einer Werbeagentur unterwegs. Sebastian Pannek hatte bisher vier Beziehungen - die längste hielt sogar sieben Jahre. Beim Bachelor 2017 möchte der 30-Jährige endlich die Liebe seines Lebens finden. "Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die "Bachelor" Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen", erklärt Sebastian. 

Sebastian Pannek ist der neue Bachelor!
Sebastian Pannek ist der neue Bachelor

Und wie sieht die Traumfrau vom Bachelor 2017 aus? "Optisch habe ich keinen bestimmten Typen - sie muss süß sein", verrät der Beau. Ebenfalls auf der Checkliste stehen bei ihm: Treue, Humor und Unternehmungslust. Eine "Couch Potato" kommt dem Sport-Freak nämlich nicht in die Tüte. Na, wenn es mehr nicht ist ;)

Sebastian Pannek geht ab dem 1. Februar als Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau. Gedreht wird die RTL-Kuppel-Show übrigens im amerikanischen Miami, Florida. 

Alles, was Du sonst über Sebastian Pannek wissen musst, findest Du hier!

 

Bachelor 2017: Ist diese Kandidatin schon vergeben?

Es wäre (leider) nicht das erste Mal: Angeblich ist eine Kandidatin vom Bachelor 2017 schon vergeben! Silvana Joppich sorgte bei Instagram mit einem ziemlich zweideutigen Post für Aufmerksamkeit. Silvana teilte ein Foto von ihrem Frühstück. Darauf zu sehen: Ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Spatz". Hm, wer ihr dieses Herz wohl geschenkt hat?

Wie InTouch Online von einem Insider erfahren haben will, scheint das Herz eher nicht von Sebastian Pannek zu stammen. Es heißt, Silvana soll keine von den Kandidatinnen gewesen sein, die beim Bachelor 2017 zum Favoritenkreis vom Sebastian gehörte... 

 

Bachelor Gewinnerin: Das machen die Ladies von damals heute!

Was machen die Bachelor Gewinnerinnen von damals eigentlich heute? Welcher Rosenkavalier hat mit der Gewinnerin der RTL-Show wirklich die wahre Liebe gefunden?

Im Video erfahrt ihr, was aus den Bachelor Gewinnerinnen der letzten Staffeln geworden ist.   

 
 

Bachelor 2017: Kandidatin flirtet fremd!

Die erste Folge vom Bachelor 2017 ist noch gar nicht ausgestrahlt und schon macht eine der Kandidatinnen von sich reden. Während die Ladies eigentlich um das Herz von Sebastian Pannek buhlen sollten, hatte eine Kandidatin jetzt einen heißen Flirt mit einem anderen Bachelor! Gibt es jetzt Ärger im Paradies? Die ganze Geschichte erfährst Du hier:

 

Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen zeigen sich im sexy Bikini!

Der Bachelor 2017 hat allen Grund zur Freude! Endlich stehen alle Kandidatinnen, die um das Herz von Sebastian Pannek ab 1. Februar buhlen werden, fest. Und das Beste: Sie zeigen sich auch noch ganz sexy in Bikinis. Auffällig: Bei der neuen Staffel der RTL-Show scheinen die Ladies - im Gegensatz zu den letzten Jahren - mit vergleichsweise wenig Silikon und Tattoos ausgestattet zu sein. Der Bachelor kann sich also auf ganz natürliche Schönheiten freuen. 

Was für eine Figur die Bachelor Kandidatinnen 2017 in der heißen Bademode machen, siehst Du in folgendem Video:

 
 

Der Bachelor 2017: Alle Sendetermine 

Wann läuft der Bachelor 2017 im TV? Ab dem 1. Februar sucht Sebastian Pannek seine Herzdame. Auf die 22 Bachelor Kandidatinnen und den Rosenkavalier warten acht Wochen pure Romantik. Demnach müsste das große Bachelor Finale am 22. März stattfinden. Hier findet Ihr die Sendetermine der Kuppel-Show auf RTL:

  • Der Bachelor 2017 Folge 1: Mittwoch, 1. Februar 2017, ab 20:15 Uhr 
  • Der Bachelor 2017 Folge 2: Mittwoch, 8. Februar 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 3: Mittwoch, 15. Februar 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 4: Mittwoch, 22 Februar 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 5: Mittwoch, 1. März 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 6: Mittwoch, 8. März 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 7: Mittwoch, 15. März 2017, Uhrzeit noch unbekannt
  • Der Bachelor 2017 Finale: Mittwoch, 22. März 2017, Uhrzeit noch unbekannt

Die Sendetermine vom Bachelor 2017 stehen somit fest und werden jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt. 

 

Bachelor 2017: Erster Trailer mit den Kandidatinnen

Der Bachelor 2017 zeigt sich jetzt im ersten Trailer für die neue Staffel auf RTL ganz romantisch. Im Cinderella-Stil macht sich Sebastian Pannek dort auf die Suche nach seiner Prinzessin - süß :)

 

Der Bachelor 2017: Die ersten 10 Kandidatinnen für die neue Staffel stehen fest!

Schluss mit Spekulationen: Die ersten Kandidatinnen, die bei "Der Bachelor" 2017 um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden, sind jetzt offiziell von RTL bestätigt. Mit dabei (u.a.): Eine Schönheitskönigin, die als Friseurin ihr Geld verdient und eine kleine Fitness-Queen ;)

Wie die ersten zehn Kandidatinnen beim Bachelor 2017 aussehen, erfährst Du oben im Video!

 

Bachelor Kandidatinnen 2017: Wie viel Geld kriegen die Ladies von RTL?

Von Gagen wie beim Dschungelcamp, können die Kandidatinnen beim Bachelor 2017 nur träumen. Eine Insiderin verriet der Closer: "Für die Teilnahme bekommen alle Kandidatinnen ca. 3.000 Euro. Das Honorar wird aufgeteilt: "Das erste Geld bekommt man, kurz bevor es losgeht, dann während der Dreharbeiten und den Rest zum Schluss."

Umgerechnet verdienent eine Bachelor Kandidatin, bei dem etwa sechs Wochen dauernden Dreharbeiten der RTL Show, also etwa drei Euro pro Stunde. Aber hey: Immerhin sind Kandidatinnen in erster Linie dabei, um die Liebe des Lebens zu finden ;) 

21. Dezember

 

Der Bachelor 2017 Start: Wann läuft die neue Staffel auf RTL?

Der Bachelor läuft 2017 wieder auf RTL. Die einzige Frage, die noch offen ist lautet: Wann ist der Start von der neuen Staffel? Der TV-Sender hat das Rätsel nun gelüftet.

Ab dem 1. Februar 2017 verteilt der Bachelor wieder seine Rosen. Damit beginnt der Rosenkavalier dieses Jahr ein wenig später als in den vergangenen Staffeln.

09. Dezember

 

Der Bachelor 2017: Sind das die ersten Kandidatinnen für Sebastian Pannek?

Der Bachelor 2017 ohne seine Kandidatinnen? Unvorstellbar! Auch wenn RTL stets versucht, die Teilnehmerinnen so lang wie möglich geheim zu halten, sickern trotzdem meist im Vorfeld schon einige Namen durch. Wie inTouch berichtet, gelten gleich 5 Ladies als vermeintlich sichere Kandidatinnen für die Kuppel-Show "Der Bachelor". 

Wer verdreht Bachelor Sebastian Pannek den Kopf? Dazu zählt zum einen angeblich Fabienne Gierke. Sie zog bereits im Playboy blank und ihr Markenzeichen sind die Tattoos an ihren Armen. Wir sie dem Bachelor 2017 damit imponieren?

Durch Posts und Aktivitäten im Web wurden laut inTouch auch weitere Bachelor Kandidatinnen 2017 entlarvt: Miss München Viola Kraus, Miss Nürnberg Julia Prokopy sowie Tina Bub und Evelyn Burdecki. Letzgenannte machte bereits bei der Dating-Show "Take me Out" auf RTL mit. Ob sie beim Bachelor 2017 als Kandidatin mehr Glück mit der Liebe hat? 

22. November

 

Sebastian Pannek Instagram: Interessante Bilder vom Bachelor 2017!

Der Bachelor kommt langsam auf Touren: Seit Sonntag (20.11.2016) wissen wir, dass wohl der Kölner Sebastian Pannek RTLs neuer Rosenkavalier werden wird. Doch viele Infos gibt es über den gut aussehenden 30-Jährigen bisher noch nicht. Wer sich allerdings durch das Instagram-Profil des Frauenschwarms klickt, wird feststellen: Der neue Bachelor hat prominente Verwandtschaft! Einer seiner Posts von Weihnachten 2015 zeigt ihn mit der Ex-Profi-Turnerin Magdalena Brzeska und ihren beiden Töchtern. Unter dem Post sind die beiden Hashtags #reunion und #cousins zu lesen.  

 

@magdalenabrzeska @capriceeepxx @xxnoemixx7 #reunion #collage #cousins #christmas #girls

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 

21.11.2016

 

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek wird der neue Rosenkavalier

Der Bachelor 2017 kommt dieses Jahr aus Köln! Wie Promiflash berichtet, wird Sebastian Pannek der neue Rosenkavalier. Das 30-jährige Model hat - zumindest optisch - die besten Voraussetzungen, um den Kandidatinnen in der kommenden Staffel den Kopf zu verdrehen. 

 

Sebastian Pannek: Was macht der Bachelor 2017?

Und was hat der neue Bachelor seinen Kandidatinnen noch zu bieten? Was ist der Bachelor von Beruf? Musikalisch steht Model Sebastian Pannek total auf Macklemore, feuert im Fußballstadion Borussia Dortmund an und spielt selbst gern Beach-Soccer. Eine weitere große Leidenschaft von ihm ist zudem das Reisen! Klingt doch alles ganz gut, oder?

Sebastian Pannek ist der insgesamt siebte Bachelor und folgt damit auf Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne und Leonard Freier. Ob Sebastian wirklich die große Liebe findet, erfahren wir wahrscheinlich ab Januar 2017. In diesem Zeitraum haben zumindest die letzten Staffeln vom RTL Bachelor begonnen. 

Die heißesten Bilder vom Bachelor 2017 Sebastian Pannek findest Du hier!

 

Hat Sebastian Pannek eine Freundin?

Auch wenn Sebastian Pannek der neue Bachelor ist, scheint die Frage, ob er eine Freundin hat, nicht ganz unangebracht. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder kuriose Kandidatinnen oder Rosenkavaliere, die in Wirklichkeit schon vergeben waren. Ist das auch bei Sebastian Pannek der Fall? Zum (vergangenen) Liebesleben vom neuen Bachelor ist leider noch nichts bekannt. Sobald es jedoch News gibt, findet ihr sie als erstes hier!

 

Wo wird der Bachelor gedreht?

Wo wird der Bachelor eigentlich gedreht? Auch wenn einige Kandidatinnen nicht das Herz vom Bachelor erobern konnten, haben sie zumindest tolle Urlaube erlebt. "Der Bachelor" wird nämlich jede Staffel an einem anderen atemberaubenden Ort aufgezeichnet. In Staffel 1 kämpften die Ladies an der Cote d'Azur um das Herz des Junggessellen. In Staffel 2 verteilte Bachelor Paul Janke seine Rosen in Kapstadt. In den folgenden Staffeln waren auch Orte wie Mauritius, Namibia oder die USA dabei. 

 

Sebastian Pannek: Wo verteilt der Bachelor 2017 seine Rosen?

Und in welcher Stadt wird Sebastian Pannek als Bachelor seine Rosen an die Kandidatinnen verteilen? Ein Drehort ist auf jeden Fall in Miami, Florida (USA). Für die Dream-Dates geht aber sicherlich auch wieder noch an andere schöne Urlaubsorte dieser Welt... 

 

Der Bachelor 2017 Start: Ab wann läuft die RTL-Show wieder?

Der Bachelor 2017 Start für die neue Staffel ist noch nicht offiziell bekannt. 2016 lief die erste Folge am 27. Januar. Von daher ist es zu erwarten, dass der Start für den Bachelor 2017 in einem ähnlichen Zeitraum stattfindet. Sobald es hierzu neue Infos gibt, erfahrt Ihr es hier!

 

Der Bachelor 2017: Weitere News zu den Kandidatinnen und Sebastian Pannek!

Wer nicht genug News von der RTL Show "Der Bachelor" 2017 bekommen kann, sollte auch auf den Übersichtsseiten von InTouch Online, Cosmopolitan und TV Movie vorbeischauen!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!

Lama Einhorn Hoodie
 
Preis: EUR 20,99
Emoji Schlafanzug
 
Preis: EUR 16,95 Prime-Versand
Mrs. Justin Bieber Tasse
UVP: EUR 8,78
Preis: EUR 5,99 Prime-Versand
Sie sparen: 2,79 EUR (32%)